Eine Überwachungskamera ist eine vorteilhafte Ergänzung für jedes Sicherheitssystem, egal ob sie zu Hause, im Büro oder in gewerblichen Umgebungen verwendet wird. Es gibt mehrere Gründe, eine Überwachungskamera zu installieren, nicht zuletzt die 24/7-Überwachung auf Einbrecher, Unbefugte und andere Eindringlinge. Es kann Ihnen auch dabei helfen, die Kinder im Auge zu behalten, während Sie gemeinsam in verschiedenen Teilen des Hauses sind.
Wie Überwachungskameras funktionieren
Sicherheitskameras, oder genauer als CCTV-Kameras (Closed Circuit Tv) bekannt, umfassen einen Sensor, der auch als ladungsgekoppelte Vorrichtung (CCD) bekannt ist, und eine Montagevorrichtung. Der Sensor ist das, was Sie sehen, das an Wänden oder Decken angebracht ist, und sie sind mit einer Technologie ausgestattet, um Licht zu erkennen und es in ein elektrisches Sign umzuwandeln. Dieses Sign wird dann in Bilder umgewandelt, die direkt auf dem Montagegerät angezeigt werden.
Arten von Überwachungskameras
Es gibt verschiedene Arten von Überwachungskameras und jede von ihnen hat aufgrund ihrer unterschiedlichen Funktionen unterschiedliche Verwendungszwecke. Hier sind die grundlegendsten Arten von Überwachungskameras kamera B09TZRH7HL:
Bullet-Stil. Sie können zur Erzeugung von Schwarzweiß- und Farbbildern verwendet werden und haben den größten Weitwinkel aller Kameratypen. Bullet-Kameras können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden, da sie so konzipiert sind, dass sie dem Wetter und anderen äußeren Elementen standhalten.
Infrarot. Wie der Identify schon sagt, verwendet dieser Kameratyp Infrarotwellen, um Bilder auch bei geringen oder gar keinen Lichtverhältnissen zu erkennen und zu erzeugen. Sie sind nachts in geschlossenen Geschäftsräumen sehr nützlich.
Tag Nacht. Im Gegensatz zu Infrarotkameras, die nur nachts nützlich sind, sind Tag/Nacht-Kameras mit einem further empfindlichen Chip ausgestattet, um zu jeder Tageszeit im Freien gute Bilder aufzunehmen.
C-Mount. Der Unterschied zwischen C-Mount-Kameras und anderen Kameratypen besteht darin, dass ein C-Mount einstellbare Objektive verwenden kann, die von 5 mm bis 50 mm reichen können.
Kuppel. Dome-Kameras sind beliebt in größeren Räumen wie Einzelhandelsgeschäften oder größeren Büros, wo Sie eine 360-Grad-Ansicht des Bereichs wünschen.
Überwachungskameras kaufen
Beim Kauf einer Überwachungskamera müssen viele Dinge beachtet werden. Entscheiden Sie zuerst, wofür Sie eine Kamera kaufen. Wenn Sie es drinnen aufstellen, um die Kinder in den anderen Räumen zu beobachten, sind Sie mit einer Farbkamera intestine beraten. Wenn Sie es jedoch auf der Veranda aufstellen möchten, benötigen Sie möglicherweise eine Nacht-/Tagkamera, die Bilder in Schwarzweiß wiedergeben kann, da Farbkameras bei schlechten Lichtverhältnissen nicht intestine funktionieren. Auflösung ist auch eine wichtige Sache, und es ist nicht so technisch, wie es klingt. Auflösung bedeutet einfach, wie detailliert die erzeugten Bilder sind. Eine Schwarz-Weiß-Kamera liefert die beste Qualität bei einer Auflösung von 400 dpi. Alles, was darüber hinausgeht, und Ihre zusätzlichen Ausgaben werden sich kaum ändern. Für Farbkameras wäre eine Auflösung von 500 dpi oder mehr hervorragend.